Die neusten Leser-Kommentare

  • #Ronaldoout am 02.04.2019 12:19 Report Diesen Beitrag melden

    Wat en Topert den Ronaldo, dee geet mer jo kee Meter, dee mistt mol eng anständeg op den Deckel kreien da giff et dem och besser goen.

      Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
    • Fonsi am 02.04.2019 11:05 Report Diesen Beitrag melden

      Die Verkörperung des Narzissmus. Genau so wie @Sylvie schreibt.

        Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
      • Mr Crabs. am 02.04.2019 10:18 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

        een richtege Bodybuilder lacht sech een eck weg.

        • Heinz am 03.04.2019 00:09 Report Diesen Beitrag melden

          Ein richtiger Bodybuilder ist eine aufgeblasene Witzfigur, mit Plazebo Muskeln!

        Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
      • Sylvie am 02.04.2019 08:56 Report Diesen Beitrag melden

        Er ist zwar ein sehr guter Fussballer, aber er ist sowas von sich und seiner "Schönheit" überzeugt dass es schon fast lächerlich wirkt.

        • portugal- Merbag am 02.04.2019 12:05 Report Diesen Beitrag melden

          sylvie Neid ist was unschönes, ich gönn im es, wer so viel arbeitet um was zu erreichen hat es auch verdient und kann es natürlich auch zeigen. ich glaube das einzige Problem wo ihr alle mit im habt ist nur das er Portugiese ist wer er ein Landsmann von euch, würdet ihr nicht so über den reden hahah

        • Mr Crabs. am 02.04.2019 16:00 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

          @portugal merbag,richtig,aber andere arbeiten auch hart und spielen tollen Fussball,die werden nur nicht so gehypt.

        • Merbag am 03.04.2019 10:11 Report Diesen Beitrag melden

          Mag ja sein Mr crabs. Aber nenne mir nur 1 einzigen wo halb so viele recorde wie er aufgestellt hat. Er übertrifft alles menschliches er ist fast schon wie ein Gott

        • Mr Crabs. am 09.04.2019 09:28 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

          @Merbag,googeln und sie werden sehen wieviele Rekorde er noch nicht hat.

        Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )