Die neusten Leser-Kommentare

  • Schmatt am 14.07.2020 13:14 Report Diesen Beitrag melden

    Bis zum Knall...

      Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
    • Tesla-Fahrer am 02.07.2020 10:25 Report Diesen Beitrag melden

      Der Börsenwert eines Autoherstellers ist doch eigentlich irrelevant. Wichtig ist, dass er gute Autos baut. Oder seh ich das falsch?

        Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
      • Idihot am 02.07.2020 08:33 Report Diesen Beitrag melden

        Versteh' einer es... Autos, die, laut ifWKiel, bis zu 73% mehr CO2 ausstossen (Von der Produktion bis zum benutzen) als ein neuer Diesel, welche auch noch laut JDPower, am anfälligsten sind (250 probleme pro 100 Autos) sind also Nr1... Na dann prost!

        • Ahahahaha am 02.07.2020 16:35 Report Diesen Beitrag melden

          Die Studie ist mittlerweile korrigiert worden, die Werte sind jetzt 20% bis 46% weniger CO2-Ausstoß beim E-Auto. Googeln Sie mal "Stellungnahme zum Policy Brief Elektromobilität und Klimaschutz: Die große Fehlkalkulation".

        Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
      • jimbo am 02.07.2020 08:22 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

        Komesch, an ech hat geduet, dei geifen muar faillite goen...?!?! Oder waren dat erëm FakeNews vun eise Qualiteitsmedien?

          Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
        • De_klenge_Fuerzkapp am 01.07.2020 23:38 Report Diesen Beitrag melden

          Vielleicht in den Märchen-Börsen wert, aber Allgemein wertlos. Zumindest für viele da draussen.

            Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
          • Wirecard am 01.07.2020 20:36 Report Diesen Beitrag melden

            Wenn die Börse so etwas sagt dann MUSS DAS STIMMEN !!!!!!!

            • Arnie am 02.07.2020 02:07 Report Diesen Beitrag melden

              Jeder der ein Smartphone oder PC hat kann die Börse verfolgen ! Nur interessiere ICH mich nicht für die Börde .

            • Glücksritter am 02.07.2020 17:24 Report Diesen Beitrag melden

              @ Arnie : Google doch bitte mal nach "Wirecard" , die waren auch hoch bewertet an der Börse, und stellten sich dann als Riesenbetrug heraus.

            Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )