Die neusten Leser-Kommentare

  • Patrick am 18.02.2016 17:07 Report Diesen Beitrag melden

    Gibt´s einen Livestream ?

    • L'essentiel Redaktion am 18.02.2016 17:27 Report Diesen Beitrag melden

      Lieber Patrick, ja es wird einen Livestream geben, den du ab Montag auf der Seite von L'essentiel finden wirst.

    Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
  • KevKev am 15.02.2016 21:45 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Viel glück ich nag die Zeitung hätte bestimmt vorbeigeschaut wäre es auf Luxemburgisch Viel glück

      Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
    • Bernd Schneider am 15.02.2016 17:44 Report Diesen Beitrag melden

      Das ist eine ziemlich engstirnige Politik, wenn man das Programm nur auf französischsprechende Hörer zuschneidet. Schliesslich sind eure potentielle Kunden Grenzgänger, die das Programm nur morgens und abends auf dem Pendelweg hören und die haben denke ich schon längst ihren eigenen Sender und interessieren sich wohl kaum dafür ob der FC Beggen gegen FC Fola gewonnen hat. Luxemburger, eingebürgerte Ausländer sowie englisch- und deutschsprachige Mitmenschen werden wohl kaum Zuhörer werden. Ob sich das auf lange Sicht ohne Subventionen rechnet wage ich zu bezeifeln. Trotzdem, Good Luck

        Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
      • Markus Tannenberg am 15.02.2016 16:52 Report Diesen Beitrag melden

        Schade, ein Schritt nach hinten, Integration rückt immer mehr in weite Ferne. Das muss ein Schlag ins Gesicht eines jeden Luxemburgers sein.

          Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )