Die neusten Leser-Kommentare

  • De Luss am 07.05.2019 11:05 Report Diesen Beitrag melden

    Entschuldigung aber in meinen Augen ist diese Meisterschaft zu einem Ghettosport verkommen. Es spielen meist Spieler welchen in "normalen" Vereinen unerwünscht sind. Dieses nicht durch ihre Nationalität sondern durch ihr respektloses Verhalten gegenüber anderen Leuten. Aber selbst verlangen diese mehr Respekt für sich. Mein Neffe wollte och in eine Footsallverein spielen. Nach 2 Trainings hat er, obwohl er talentiert ist abgebrochen weil nur portugisisch gesprochen wurde. Als er dies bemängelte sagte man ihm, dass man nicht wegen 1 Spieler eine andere Sprache sprechen würde. "INTEGRATION"

      Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
    • tricky am 07.05.2019 06:43 Report Diesen Beitrag melden

      et mist eeen dei all op Amneéville feieren

        Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
      • sputnik am 07.05.2019 06:23 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

        Eine sehr kluge und nachvollziehbare Entscheidung seitens der FLF zum Schutz von Zuschauern , Kindern und dem Image vom Fußball hierzulande.

          Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )