Die neusten Leser-Kommentare

  • Robert am 03.07.2018 18:16 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Vielleicht hätte der Luxemburger einfach die deutsche STVzO beachten und auf der rechten Spur fahren sollen.

    • Claude am 04.07.2018 06:16 Report Diesen Beitrag melden

      Saublöde Argumentation!

    • Klaus R. am 04.07.2018 09:00 Report Diesen Beitrag melden

      Straßenverkehrs-Ordnung (StVO)

    Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
  • och eng Wourecht am 03.07.2018 13:45 Report Diesen Beitrag melden

    Nun ja, es wird schon eine Ursache haben weshalb die Justiz gegen Dashcams ist. Es könnte ja sein dass mal ein Strassenrüpel zur Verantwortung gezogen werden könnte. Meiner Meinung nach müssten diese schon serienmässig eingebaut werden.

    • Mitch am 04.07.2018 06:55 Report Diesen Beitrag melden

      Kauf doch eine. Unfall geschah doch in DE und dort sind sie zulässig sofern es IMO keine permanente Aufzeichnung sondern überschreibend ist. Muss an der Grenze halt wieder aus/ab...

    Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
  • yves am 03.07.2018 12:13 Report Diesen Beitrag melden

    Mit einer Dashcam wäre der Fall schon gelöst!

      Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )