Nicht abgesagt

23. Oktober 2020 18:34; Akt: 23.10.2020 18:37 Print

«DSDS»-​​Recall wird trotz Corona auf Mykonos gedreht

Das «Dschungelcamp» in Wales ist wegen der Corona-Pandemie abgesagt worden, aber «DSDS» soll stattfinden. Der Recall wird sogar auf Mykonos gedreht.

storybild

«DSDS»-Jury ohne Michael Wendler: Mike Singer, Maite Kelly und Dieter Bohlen. (Bild: Picturedesk)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Nach Michael Wendlers überraschenden Ausstieg machen Dieter Bohlen, Maite Kelly und Mike Singer bei «Deutschland sucht den Superstar» zu dritt weiter: Die Castings wurden schon aufgezeichnet, jetzt geht's weiter mit dem Recall. Und der findet überraschenderweise auf Mykonos (Griechenland) statt – natürlich unter Einhaltung der strengen Corona-Maßnahmen. Das gilt sowohl für die Juroren als auch für die Kandidaten. 

Das gesamte «DSDS»-Team ist in einem Hotel untergebracht, das exklusiv nur für sie gebucht wurde. Laut RTL sollen dort alle in Quarantäne sein und jeden Tag getestet werden. Darüber hinaus sind immer ein Arzt und ein Hygienebeauftragter vor Ort. Für Bohlen gehören die Tests längst zur Routine: «Ich werde seit Wochen jeden Tag getestet, das macht mir überhaupt nichts mehr aus. Ich hoffe, dass die Pandemie so schnell wie möglich vorbei ist.»

RTL will die neue Staffel «DSDS» Anfang 2021 ausstrahlen. Dass die Show tatsächlich weiter gedreht wird, überrascht. Der Sender hatte zuletzt das Dschungelcamp in Wales abgesagt. Dafür ist eine Art Ersatzshow geplant, die in Deutschland stattfindet.

(L'essentiel/red)

Fragen und Antworten rund um die Kommentar-Funktion
«Warum dauert es manchmal so lange, bis mein Kommentar sichtbar wird?»

Unsere Leser kommentieren fleißig – Tag für Tag gehen Hunderte Meinungen zu allen möglichen Themen ein. Da die Verantwortung für alle Inhalte auf der Website bei der Redaktion liegt, werden die Beiträge vorab gesichtet. Das dauert manchmal eben einige Zeit.

«Warum wurde mein Kommentar gelöscht?»

Womöglich wurde der Beitrag in einer Fremdsprache verfasst. Wir geben nur Kommentare in den Landessprachen Luxemburgisch, Deutsch und Französisch frei. Beiträge, die Beleidigungen, Verleumdungen oder Diffamierungen enthalten, werden sofort gelöscht. Auch Kommentare, die aufgrund mangelnder Orthografie quasi unlesbar oder in Versalien geschrieben sind, werden das Licht der Öffentlichkeit nie erblicken.

«Habe ich ein Recht darauf, dass meine Kommentare freigeschaltet werden?»

«L'essentiel» ist nicht dazu verpflichtet, eingehende Kommentare zu veröffentlichen. Ebenso haben die kommentierenden Leser keinen Anspruch darauf, dass ihre verfassten Beiträge auf der Seite erscheinen.

Haben Sie allgemeine Fragen zur Kommentarfunktion?

Schreiben Sie an feedback@lessentiel.lu
Hinweis: Wir beantworten keine Fragen, die sich auf einzelne Kommentare beziehen.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • ROUDE LÉIW HUËL SE am 23.10.2020 20:31 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Onverantwortlëch

  • Total Normal am 26.10.2020 00:50 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Dsds heisst Deutschland sucht den SuperCovid-19spreader

  • Gini am 24.10.2020 23:10 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    ...den Otto,deen geing nach bei Dsds fehlen.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Total Normal am 26.10.2020 00:50 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Dsds heisst Deutschland sucht den SuperCovid-19spreader

  • Gini am 24.10.2020 23:10 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    ...den Otto,deen geing nach bei Dsds fehlen.

  • sputnik am 24.10.2020 03:57 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Es fehlen, Pocher, Pietro uva um den Kreis der Massenverblödung zu schließen.

  • K. am 23.10.2020 21:18 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Mit Naidoo, Hildmann, Nena, Wendler Eva Hermann...

  • K. am 23.10.2020 21:16 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Naidoo, Goldmann, Wendler, Nena, Eva Hermann und wer noch?