One Night Stand trotz Pandemie

05. Juni 2020 12:14; Akt: 05.06.2020 12:15 Print

Corona-​​Anzug soll Sex mit Fremden ermöglichen

Mit dem Anzug «Micrashell» sollen wir angeblich ohne Ansteckungsgefahr in Clubs feiern und Sex haben können. Nachgewiesen ist das nicht – kreativ ist die Erfindung aber.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Trotz Lockerungen sind Konzerte aufgrund des Coronavirus vorerst noch gestrichen und auch die Vorstellung in Clubs zu feiern und sich mit anderen hemmungslos zu vergnügen liegt noch in weiter Ferne. Doch eine Erfindung aus Los Angeles soll Abhilfe schaffen: der Ganzkörperanzug «Micrashell», über den wir bereits berichtet haben. Aber nun kommen weitere, ganz....nunja neue Anwendungsmöglichkeiten ans Licht. Entworfen wurde der angeblich Alleskönner-Anzug von dem Kreativstudio «Production Club», der trotz Coronavirus-Ansteckungsgefahr auch Sex mit Fremden ermöglichen soll. Wie das mit Hybridhelm im Schutzanzug gehen soll? Ganz einfach: Der Anzug ist in mehrere Teile unterteilt. Es muss also lediglich die Hose runtergelassen werden. So bleibt zumindest der Rest eures Körpers vor möglichen Viren geschützt.

«Mit Micrashell kann der Benutzer klar durch ein Schutzschild sehen, sicher durch ein Filtersystem atmen, trinken, vapen, Sex haben und sogar sein Telefon aufladen», schreibt die Firma auf Instagram.

Ja, richtig gelesen. Neben dem Geschlechtsverkehr kann auch gleich das Handy aufgeladen werden, denn das neue It-Piece verfügt über zwei Lithium-Batterien. Und eine Selfie-Kamera ist auch noch integriert - falls ihr den Moment für die Ewigkeit festhalten möchtet. Wer zwischendurch Durst bekommt, kann einfach in das integrierte Getränkefach greifen. Vor allem aber soll der «Anzug aus abriebfestem Gewebe» leicht zu desinfizieren sein und vor den gefährlichen Coronaviren schützen. Nachgewiesen ist der Schutz allerdings noch nicht.

«Micrashell ist eine Lösung, um Menschen sicher zusammenzubringen. Es ist ein halber Anzug, der die Sicherheit, vor allem in Bezug auf das Ausgesetztsein von Partikeln oder Viren in der Luft, auf die nächste Stufe hebt», so der Erfindungsleiter Miguel Risueno in einem Interview mit der amerikanischen Nachrichtensendung News 4 New York.

Ob und wann der Alleskönner-Anzug auf den Markt kommt, steht derzeit aber noch in den Sternen.

(L'essentiel/kiky)

Fragen und Antworten rund um die Kommentar-Funktion
«Warum dauert es manchmal so lange, bis mein Kommentar sichtbar wird?»

Unsere Leser kommentieren fleißig – Tag für Tag gehen Hunderte Meinungen zu allen möglichen Themen ein. Da die Verantwortung für alle Inhalte auf der Website bei der Redaktion liegt, werden die Beiträge vorab gesichtet. Das dauert manchmal eben einige Zeit.

«Warum wurde mein Kommentar gelöscht?»

Womöglich wurde der Beitrag in einer Fremdsprache verfasst. Wir geben nur Kommentare in den Landessprachen Luxemburgisch, Deutsch und Französisch frei. Beiträge, die Beleidigungen, Verleumdungen oder Diffamierungen enthalten, werden sofort gelöscht. Auch Kommentare, die aufgrund mangelnder Orthografie quasi unlesbar oder in Versalien geschrieben sind, werden das Licht der Öffentlichkeit nie erblicken.

«Habe ich ein Recht darauf, dass meine Kommentare freigeschaltet werden?»

«L'essentiel» ist nicht dazu verpflichtet, eingehende Kommentare zu veröffentlichen. Ebenso haben die kommentierenden Leser keinen Anspruch darauf, dass ihre verfassten Beiträge auf der Seite erscheinen.

Haben Sie allgemeine Fragen zur Kommentarfunktion?

Schreiben Sie an feedback@lessentiel.lu
Hinweis: Wir beantworten keine Fragen, die sich auf einzelne Kommentare beziehen.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Olix am 05.06.2020 13:35 Report Diesen Beitrag melden

    Cyberpunk 2077 est en avance !!! chouette par contre pour un 6/9 on repassera

    einklappen einklappen
  • Se respecter déjà am 06.06.2020 13:56 Report Diesen Beitrag melden

    Tu ne couches pas avec des inconnus, problem solved. Tu prêtes ta voiture a des inconnus ? Non, pourquoi? Donc tu as plus de respect pour ta voiture ou tu estimes qu'elle est plus importante que ton corps? Spécial effectivement...

Die neusten Leser-Kommentare

  • Se respecter déjà am 06.06.2020 13:56 Report Diesen Beitrag melden

    Tu ne couches pas avec des inconnus, problem solved. Tu prêtes ta voiture a des inconnus ? Non, pourquoi? Donc tu as plus de respect pour ta voiture ou tu estimes qu'elle est plus importante que ton corps? Spécial effectivement...

  • Olix am 05.06.2020 13:35 Report Diesen Beitrag melden

    Cyberpunk 2077 est en avance !!! chouette par contre pour un 6/9 on repassera

    • Gummi am 06.06.2020 00:39 Report Diesen Beitrag melden

      Die Latexfetischisten werden wohl aufatmen :-D

    einklappen einklappen