Unfall in Luxemburg – 18-Jährige kracht gegen Baum und stirbt
Publiziert

Unfall in Luxemburg18-Jährige kracht gegen Baum und stirbt

USELDINGEN - Am Montagabend hat sich in der Nähe von Useldingen ein dramatischer Verkehrsunfall ereignet. Eine 18-jährige Frau ist dabei getötet worden.

1 / 2
Ein dramatischer Unfall hat sich am Montagabend auf der N22 zwischen Useldingen und Everlingen ereignet.

Ein dramatischer Unfall hat sich am Montagabend auf der N22 zwischen Useldingen und Everlingen ereignet.

police grand-ducale
Eine 18-jährige Fahrerin kam bei dem Crash ums Leben.

Eine 18-jährige Fahrerin kam bei dem Crash ums Leben.

police grand-ducale

Am Montagabend ist ein Auto auf der N22 zwischen Everlingen und Useldingen aus noch ungeklärten Gründen von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt, wie die Police Grand-Ducale mitteilt.

Die Rettungskräfte konnten bei ihrem Eintreffen nur noch den Tod der 18-jährigen Fahrerin feststellen.

Es wurde eine Untersuchung eingeleitet und der Mess- und Erkennungsdienst der Polizei war vor Ort. Die N22 blieb mehrere Stunden für den Verkehr gesperrt.

(L'essentiel)

Deine Meinung