Vermisstenmeldung – 26-Jährige aus Merl nach Zeugenaufruf gefunden

Publiziert

Vermisstenmeldung26-Jährige aus Merl nach Zeugenaufruf gefunden

LUXEMBURG-STADT – Seit dem 18. Januar wurde im Stadtteil Merl eine Frau vermisst. Nachdem die Polizei am Dienstag die Öffentlichkeit um Hilfe bat, konnte sie gefunden werden.

Die Vermisste wird seit dem 18. Januar gesucht.

Die Vermisste wird seit dem 18. Januar gesucht.

Eine 26 Jahre alte Frau aus Luxemburg-Merl, ist in der Nacht zum 18. Januar spurlos verschwunden. Am heutigen Dienstag bat die Police Grand-Ducale die Öffentlichkeit um Mithilfe.

Nachdem mehrere Medien (darunter L'essentiel) die Vermisstenmeldung veröffentlicht hatten, «konnte die Person konnte mit Hilfe der Bevölkerung wohlbehalten in Luxemburg-Rollingergrund angetroffen werden», teilt die Polizei am Dienstagabend mit.

(L'essentiel)

Deine Meinung