Leiche in Hollerich – 26-jähriger Luxemburger unter Verdacht

Publiziert

Leiche in Hollerich26-jähriger Luxemburger unter Verdacht

HOLLERICH - Nach dem Leichenfund in Hollerich hat die Polizei nun einen Tatverdächtigen verhaftet. Der Luxemburger wird am Nachmittag vor dem Untersuchungsrichter erscheinen.

Nach dem Leichenfund in Hollerich hat die Polizei einen Tatverdächtigen verhaftet.

Nach dem Leichenfund in Hollerich hat die Polizei einen Tatverdächtigen verhaftet.

Polizei

Am Donnerstagmorgen sind die Polizisten auf einem CFL-Parkplatz in der Rue d'Alsace unweit vom städtischen Bahnhof auf eine Leiche gestoßen. Erste Untersuchungen zeigten, dass der Mann mit Gewalt ermordert wurde. Nun nahm die Polizei eine tatverdächtige Person fest, die im Zusammenhang mit dem Tod des Mannes stehen soll. Der 26-jährige Luxemburger wird an diesem Nachmittag dem Untersuchungsrichter vorgeführt.

(L'essentiel online)

Deine Meinung