In Luxemburg – 27 Fußballschuhe aus der Kabine gestohlen

Publiziert

In Luxemburg27 Fußballschuhe aus der Kabine gestohlen

DÜDELINGEN – Am vergangenen Wochenende hat ein Dieb in einem Vereinsheim in Düdelingen zugeschlagen. Er erbeutete Fußballschuhe und Sportkleidung.

Im Vereinsheim in Düdelingen hat ein Dieb Fußballschuhe und anderes Sportzubehör entwendet.

Im Vereinsheim in Düdelingen hat ein Dieb Fußballschuhe und anderes Sportzubehör entwendet.

DPA/Andreas Gebert

Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte kam es am vergangen Wochenende zu einem Einbruch in das Vereinsheim eines Düdelinger Fußballclubs. Der oder die Diebe hatten es dabei auf die Umkleidekabine abgesehen. Aus der Kabine wurden 27 Fußballschuhe-Paare entwendet. Damit nicht genug, es wurden auch noch T-Shirts, Hosen und weiteres Sportzubehör geklaut.

Nach Erkenntnissen der Beamten soll sich die Tat zwischen 21.30 Uhr am Samstagabend und Sonntagsmorgen 8.20 Uhr ereignet haben. Die Polizei bitte Zeugen, die in diesem Zeitraum in der Düdelinger rue Comte de Bertier etwas auffälliges bemerkt haben, zu melden.

(L'essentiel)

Deine Meinung