Raten Sie mal! – 35, 55, 65 – wie alt ist dieser Muskelprotz?
Publiziert

Raten Sie mal!35, 55, 65 – wie alt ist dieser Muskelprotz?

Pawel Ladziak ist auf Instagram bekannt als der polnische Wikinger. Seine Muskeln beeindrucken schon ziemlich – sein Alter aber noch viel mehr.

Fast 350.000 Follower hängen an den virtuellen Lippen (und Nippeln und allen anderen Körperteilen) von Pavel Ladziak, einem Personal Trainer aus der polnischen Hauptstadt Warschau. Fast täglich versorgt der Bartträger seine Fans mit neuen Bildern, die ihn beim Trainieren, Gewichtestemmen, Muskelnanspannen oder bei der Ganzkörper-Haarpflege zeigen.

Die Verwandlung von Ladziak begann vor fünf Jahren. Damals war er noch eine ziemlicher Spargel, hatte einen Pelz auf der Brust, und sein Haupthaar strahlte in kräftigem Braun. Doch dann verfiel der Pole den Hanteln, und die Metamorphose zum Muskelprotz nahm ihren Lauf.

Eigentlich wollten Sie ja wissen, wie alt der polnische Wikinger ist. Die Antwort auf diese Frage (und viele, viele Fotos) finden Sie oben in der Bildstrecke.

(L'essentiel/lme)

Deine Meinung