Großregion70-Jähriger stirbt beim Sex in den Vogesen
ÉPINAL – Ein 70-Jähriger begegnet auf der Straße einer Unbekannten. Es ist Liebe auf den ersten Blick, sie gehen nach Hause – doch die Lust hat ein tödliches Ende.

Es hat so romantisch begonnen – und endete tragisch. Ein 70-jähriger Mann war mitten im Liebesakt mit einer Frau, die er gerade erst kennengelernt hatte, doch sein Herz hielt der Leidenschaft und körperlichen Anstrengung nicht Stand.
Zugetragen hat sich das abrupte Liebesaus laut der französischen Tageszeitung Le Républicain lorrain am vergangenen Donnerstag in den Vogesen folgendermaßen: Der ältere Mann begegnete zufällig einer Frau ähnlichen Alters auf der Straße, die gerade einen Spaziergang in der kleinen Vogesen-Stadt unternahm. Ihre Blicke trafen sich, es war Liebe auf den ersten Blick für beide.
Die gegenseitige Anziehung war so stark, dass die Senioren nach Hause gingen. Doch das Begehren nahm ein brutales Ende: Während des Liebesaktes erlitt der 70-Jährige einen Herzinfarkt. Der Notarzt, den die Frau sofort rief, konnte nichts mehr für den Mann tun.
(L'essentiel)