In Luxemburg – 81-Jähriger aus Diekirch spurlos verschwunden

Publiziert

In Luxemburg81-Jähriger aus Diekirch spurlos verschwunden

DIEKIRCH – Die Polizei sucht nach Hubert Wehles. Er wurde am Mittwochvormittag als vermisst gemeldet. Er ist auf ärztliche Versorgung angewiesen.

Hubert Wehles war am Nachmittag als vermisst gemeldet worden. In der Zwischenzeit konnte der Mann gefunden werden.

Hubert Wehles war am Nachmittag als vermisst gemeldet worden. In der Zwischenzeit konnte der Mann gefunden werden.

Police Grand-Ducale

Die Police Grand-Ducale sucht nach dem 81-jährigen Hubert Wehles. Der Mann verließ nach Polizeiangaben gegen 11.30 Uhr seine Wohnung in Diekirch. Seitdem fehlt jede Spur von ihm. Der Vermisste ist aus gesundheitlichen Gründen auf ärztliche Versorgung angewiesen. Der Vermisste ist schlank, Einzelheiten zur Bekleidung liegen nicht vor. Er trägt einen Gehstock bei sich.

Alle Hinweise über den Aufenthaltsort des Vermissten gehen an den Notruf 113 oder an das Polizeikommissariat Diekirch/Vianden unter der Rufnummer (+352) 24480-1000.

Update: Wie die Polizei gegen 19.50 Uhr mitgeteilt hat, wurde der Vermisste aufgrund der Veröffentlichungen in der Presse gefunden. Er sei wohlauf.

(sw/L'essentiel)

Deine Meinung