Kardashian-Clan – Aerobic-Training mit Kims Stiefvater
Publiziert

Kardashian-ClanAerobic-Training mit Kims Stiefvater

Aerobic-Videos aus den Achtzigern sind heute sehr amüsant anzusehen. Noch absurder wird es allerdings, wenn Kim Kardashians Stiefvater den verschwitzten Trainer gibt.

Dass dieses Video je wieder publik werden würde, hätte sich der ehemalige Leichtathlet Bruce Jenner bestimmt nicht erhofft. Schließlich gelten solche Aerobic-Videos in der heutigen Zeit alles andere als cool. Außerdem handelt es sich bei der hübschen Dame im Vordergrund um Bruces ehemalige Gemahlin, Linda Jenner.

Zugegebenermaßen ist dieses Video nicht die Neuigkeit des Tages. Und dennoch beantwortet der Clip endlich die Frage, ob Jenner sich die Augenbrauen hat (ver)zupfen lassen, oder ob er von Natur aus solche Mädchen-Brauen besitzt. Es ist offenbar zweiteres.

Oh, Sie kennen Bruce Jenner nicht? Heute ist der 63-jährige Ex-Sportler vor allem bekannt als Ehemann von Kris Kardashian, Stiefvater von Kim, Khloé und Kourntney Kardashian und Vater von Kendall und Kylie Jenner. Seine momentane Berufsbezeichnung lautet wohl am ehesten: Protagonist der Reality-TV-Show «Keeping Up With The Kardashians».

(L'essentiel Online/sim)

Deine Meinung