New York – Aerosmith-Gitarrist kollabiert während Konzert

Publiziert

New YorkAerosmith-Gitarrist kollabiert während Konzert

Aerosmith-Gitarrist Joe Perry ist derzeit mit der Supergroup Hollywood Vampires auf Tour. In New York brach Perry neben Mitmusiker Johnny Depp auf der Bühne zusammen.

Die Tour der Hollywood Vampires sorgt für Schlagzeilen: Zuerst, weil sich Gitarrist Johnny Depp bei den Konzerten in Europa zum ersten Mal nach der Trennung von seiner Frau Amber Heard in der Öffentlichkeit zeigte. Nun der Zusammenbruch von Joe Perry bei einem Konzert in New York. Verschiedene Aufnahmen aus der Venue zeigen, wie der Musiker hinter die Bühne torkelt und später von Helfern weggeführt wird.

(Quelle: Youtube)

Der 65-jährige Aerosmith-Gitarrist wurde in der Folge am Sonntagabend vorübergehend in ein Krankenhaus gebracht, dies berichten verschiedene US-Medien unter Berufung auf die Polizei.

«Er ist stabil»

Perry soll es inzwischen wieder besser gehen. Band-Kollege Alice Cooper twitterte kurz nach dem Konzert: «Danke an alle, die nach unserem Bruder Joe Perry fragen. Er ist nun stabil, bei seiner Familie und in besten Händen.»

(L'essentiel/mor)

Deine Meinung