Andre Onana – Ajax-Star in schweren Autounfall verwickelt
Publiziert

Andre OnanaAjax-Star in schweren Autounfall verwickelt

Ajax-Keeper Andre Onana ist auf der Reise zum Nationalteam von Kamerun in einen schweren Autounfall verwickelt worden. Aber: Es gibt Entwarnung.

ARCHIV - 05.11.2019, Großbritannien, London: Fußball: Champions League, Gruppenphase, Gruppe H, 4. Spieltag, FC Chelsea - Ajax Amsterdam im Stadion Stamford Bridge. Ajax Torwart Andre Onana reagiert. (zu dpa: «Schlag für Ajax Amsterdam: Ein Jahr Doping-Sperre für Torwart Onana ») Foto: John Walton/PA Wire/dpa +++ dpa-Bildfunk +++

In den sozialen Medien machen Videos die Runde, die die zwei Autowracks zeigen.

John Walton/PA Wire/dpa

Am Wochenende feierte Andre Onana mit Ajax Amsterdam noch den späten 3:2-Sieg im Topspiel gegen Feyenoord Rotterdam. Dann reiste er nach Yaounde, um in Kamerun zum Trainingscamp seines Nationalteams zu stoßen.

Auf dem Weg dorthin soll der Torwart in einen schweren Unfall verwickelt worden sein. In den sozialen Medien machen Videos die Runde, die zwei Autowracks zeigen sowie Onana, wie er mit anderen Menschen an der Unfallstelle steht.

Lokale Medien berichten, dass der 25-Jähirge mit dem Schrecken davon gekommen sei – keine Verletzung! Auch die anderen Insassen aller Autos seien wohlauf.

Besonders im Hinblick auf den offensichtlich beträchtlichen Schaden an beiden Autos sind das gute Nachrichten.

Kamerun trifft im WM-Play-off auf Algerien.

(L'essentiel/red/sek)

Deine Meinung

0 Kommentare