Oh Li-ly – Aldridge lässt die Hüllen fallen

Publiziert

Oh Li-lyAldridge lässt die Hüllen fallen

Als «Victoria's Secret»-Engel weiß Lily Aldridge mit ihren Reizen nicht zu geizen. Die neusten Fotos heben sicher auch die Laune ihres offenbar alkoholkranken Manns Caleb Followill.

Caleb Followill frönt offensichtlich einem Rockstar-Leben, wie es im Bilderbuch steht. Nebst Ruhm und tonnenweise weiblicher Fans hat der «Kings of Leon»-Sänger nämlich noch einen ganz anderen Hauptgewinn: Seine Frau und Model Lily Aldridge.

In der neusten Werbekampagne von «Victoria's Secret» posiert die 25-Jährige etwa in Leoparden-Unterwäsche, nuckelt verführerisch an ihrem Daumen und scheint sich vorbildlich unter Heidi Klum und Co. einzureihen. Da wird sich bestimmt auch ein Rockstarherz erwärmen.

Kehrseite der Bühne

Seit Mai sind die beiden verheiratet. Doch die rosarote Brille dürfte durch die jüngsten Begebenheiten getrübt worden sein.

Nachdem Caleb vergangenen Monat bei einem Gig von der Bühne fiel, wurde ihm ein Alkoholproblem nachgesagt. «Sie wollen ihn in eine Reha-Klinik bringen. Er säuft wie ein Loch», sagte ein Freund gegenüber «US Weekly».

Deine Meinung