Tag des Junkfoods – Am Mittwoch werden keine Kalorien gezählt
Publiziert

Tag des JunkfoodsAm Mittwoch werden keine Kalorien gezählt

Die US-Amerikaner feiern am 21. Juli den Tag des Junkfoods. Bekenne Dich heute zu deiner liebsten kulinarischen Sünde!

Am 21. Juli wird in den USA der Tag des Junkfoods gefeiert.

Am 21. Juli wird in den USA der Tag des Junkfoods gefeiert.

Unsplash / Thomas Kelley

Es ist der kulinarische Ehrentag der anderen Art – heute soll der Kalorienhaushalt nämlich mal so richtig gesprengt werden! Die US-Amerikaner feiern am 21. Juli den Tag des Junkfoods. Das Motto fürs heutige Menü sollte demnach lauten: Fettiger, salziger, süßer! Hauptsache ungesund.

Schon klar, dass das nicht die Regel werden sollte, aber einen Tag einfach nur dem Genuss und der Freude am Essen zu widmen, hört sich doch gut an – oder etwa nicht?

Verrate uns, welche Sünde Du Dir am liebsten auftischst!

Dich interessieren Umfragen, Du magst Leser-Fotos, spannende Quiz und lustige Internet-Fundstücke? Dann abonniere unseren Community-Push in der L'essentiel-App und Du verpasst nichts mehr!

Social Media:

Du findest uns übrigens auch auf Facebook, Instagram und Twitter!

(L'essentiel)

Deine Meinung