Foto-Shooting – Angela Merkel nackt? Sexsymbol als Kanzlerin

Publiziert

Foto-ShootingAngela Merkel nackt? Sexsymbol als Kanzlerin

So haben Sie die deutsche Kanzlerin noch nie gesehen: Busenwunder Micaela Schäfer posiert als Angela Merkel. Nackt, natürlich.

Die Frisur sitzt, die Jacke ist gebügelt und die Handbewegungen sind einstudiert: Micaela Schäfer ist bereit für ihr Fotoshooting als Angela Merkel. Das deutsche Nacktmodell posiert in seinem Loft in Friedrichshain als deutsche Kanzlerin – wie Gott sie schuf.

Grund für die Maskerade: Schäfer arbeitet derzeit an einem Kalender mit dem Titel «Icons». Und eine ihrer Ikonen scheint die 59-jährige Politikerin zu sein. Wen das Busenwunder sonst noch zu imitieren versucht, bleibt offen.

Angesichts des großartigen Make-ups scheint Micaela für ihren Kalender die Extrameile zu gehen. Wir dürfen also gespannt sein, welche großen Frauen die Dame sonst noch nackt repräsentiert.

Deine Meinung