Überwachungsvideo – Aniston ist schwanger. Mit Drillingen.
Publiziert

ÜberwachungsvideoAniston ist schwanger. Mit Drillingen.

Endlich: Jennifer Aniston hat einen Babybauch. Und was für einen! Die Nachricht des Jahres aber erweist sich als inszenierter Scherz ... der leider gar nicht so lustig ist.

Seit Jahren wird immer mal wieder berichtet, dass Jennifer Aniston in freudiger Erwartung sei. Gestimmt hat es nie. Neuste Bilder beweisen jetzt angeblich das Gegenteil: Jen ist schwanger! Ja, sie erwartet sogar Drillinge, wie sie selber verrät. Doch während wohl tausende Fans vor Freude Purzelbäume schlagen, nimmt Jen bloß die zahlreichen Spekulationen auf die Schippe.

Der Babybauch wurde lediglich für einen neuen Werbespot eines Trinkwasser-Herstellers an Anistons durchtrainierten Körper montiert. Die vermeintlichen Aufnahmen einer Überwachungskamera enthüllen sie einerseits als schwanger, andererseits lösen sie das Rätsel um ihre Rachel-Frisur und ihre mutmaßliche Sport-Sucht.

Eigentlich ein witziger Zug der 43-jährigen Schauspielerin. Doch anstatt die Sache so richtig humorvoll anzupacken, kommt Jen gewohnt öde rüber. Schade.

(L'essentiel Online/los)

Deine Meinung