Plötzlich Kinder – Anna und Enrique werden Eltern und keiner merkt es

Publiziert

Plötzlich KinderAnna und Enrique werden Eltern und keiner merkt es

Das gibt es heute nur noch selten. Ein Promi-Paar bekommt Kinder und niemand hat etwas geahnt. Bei Enrique Iglesias und Anna Kournikova war dies nun der Fall.

Anna Kournikova und Enrique Iglesias beiden halten ihr Privatleben meist geheim.

Anna Kournikova und Enrique Iglesias beiden halten ihr Privatleben meist geheim.

WENN/Pacific Coast News, Wenn.com

Sänger Enrique Iglesias (42) und Ex-Tennisprofi Anna Kournikova sind am Wochenende Eltern von Zwillingen geworden. Gemäss TMZ.com habe die 36-Jährige am Samstag in Miami ein Mädchen und einen Jungen zur Welt gebracht. Das Außergewöhnliche an diesen Neuigkeiten: Niemand hat damit gerechnet.

Das Paar lebt seine mittlerweile 16 Jahre dauernde Beziehung ziemlich unter dem Radar, weshalb die Schwangerschaft vor der Öffentlichkeit komplett verborgen blieb. Umso gelungener ist nun die Baby-Überraschung.

(L'essentiel)

Deine Meinung