Anna Kurnikowa – Annas heißer Tanz lässt die Wogen hochgehen

Publiziert

Anna KurnikowaAnnas heißer Tanz lässt die Wogen hochgehen

Anna Kurnikowa zeigt sich auf Instagram von ihrer wilden Seite. Auf einem Bootstrip schwingt der Ex-Tennisstar zum neuen Song ihres Liebsten Enrique Iglesias die Hüften.

Davon träumt jeder Mann: Die frühere russische Tennisspielerin Anna Kurnikowa (34) hat auf ihrem Instagram-Profil mehrere Videos geteilt, in denen sie begeistert zum neuen Song ihres Lebensgefährten Enrique Iglesias (41) tanzt. Die Single «Duele el Corazon» des spanischen Schmusesängers dominiert in seiner Heimat und den USA die Charts – und mit der Unterstützung seiner Freundin wird die Nummer jetzt sicher noch bekannter.

Iglesias und Kurnikowa sind seit 2001 miteinander liiert, nachdem es beim Videodreh zu seinem Song «Escape» gefunkt hatte. Der Popsänger erklärte aber in Interviews immer wieder, seine Liebste nicht heiraten zu wollen. Das Lebensmodell Ehe hält er für überholt: «Ich kann auch ohne Trauschein mit jemandem für den Rest meines Lebens zusammen sein.» Sieht man sich Annas Tanzvideos an, scheint das Feuer zwischen beiden noch lange nicht erloschen zu sein.

(L'essentiel)

Deine Meinung