Arbeitsunfall – Arbeiter in Bissen erleidet starke Verbrennungen

Publiziert

ArbeitsunfallArbeiter in Bissen erleidet starke Verbrennungen

BISSEN – Ein Mann verletzt sich an seinem Arbeitsplatz in Bissen schwer. Sein ist sein Zustand kritisch.

Gegen 12.15 Uhr verletzte sich ein Arbeiter durch einen Unfall in einer Fabrik in Bissen schwer. Das Unglück ereignete sich an der Route de Finsterthal. Der Mann arbeitete in der Nähe eines Behälters, der mit heißem Zink gefüllt war. Aus unbekannten Gründen fiel er hinein und verbrannte sich stark.

Er wurde sofort in ein Krankenhaus gebracht, von wo er in eine Spezielklinik überführt wurde. Die Gewerbeaufsicht ITM und die Staatsanwaltschaft wurden von dem Unfall informiert. Seine Umstände seien jedoch weiterhin unklar, weil es keine Augenzeugen gebe.

(L'essentiel)

Deine Meinung