Unfall – Arbeiter wird in Baugrube verschüttet

Publiziert

UnfallArbeiter wird in Baugrube verschüttet

MAMER – Er werkelte in einer Baugrube, als plötzlich die Wände nachgaben: Ein Arbeiter ist heute Morgen bei einem Unfall in Mamer verletzt worden.

Auch ein Rettungshubschrauber war im Einsatz.

Auch ein Rettungshubschrauber war im Einsatz.

Police

Für einen Arbeiter in Mamer ist am Dienstagmorgen ein Albtraum wahr geworden. Der Mann werkelte um 8.40 Uhr in einer Baugrube im Kitschenerwee, als plötzlich der Boden nachgab. Die Wände der Grube gaben ebenfalls nach und gerieten ins Rutschen. Der Arbeiter konnte nicht mehr rechtzeitig flüchten, er wurde mit den Beinen verschüttet. Er konnte geborgen werden, trug aber Verletzungen am Fuß davon. Ein Rettungshubschrauber transportierte ihn ab.

(L'essentiel)

Deine Meinung