Vor dem Durchbruch – Auch ein Sexsymbol fängt mal klein an
Publiziert

Vor dem DurchbruchAuch ein Sexsymbol fängt mal klein an

Wir kennen sie als taffe Agenten, Womanizer, Action-Helden. Doch in ihren ersten Rollen sahen Hollywoods Traummänner nicht besonders cool aus.

Kann ein Daniel Craig unsexy ausssehen? Er kann, und das hat er in jungen Jahren auch bewiesen. Bevor die großen Stars ihren Durchbruch feierten, waren sie vom Prädikat Sexsymbol noch meilenweit entfernt.

Chris Pratt ist ein krasses Beispiel dafür. Der Komiker war schlicht zu dick, um ein «Leading Man» in Hollywood zu werden. Doch nachdem ihn seine Agenten einer Generalüberholung unterzogen, entwickelte sich der Amerikaner mit Blockbustern wie «Guardians of the Galaxy» und «Jurassic World» zum Publikumsliebling.

Wie sich die männlichen Superstars im Laufe der Jahre verwandelt haben, sehen Sie in der Bildstrecke.

Hier noch ein Highlight aus dem Jahr 1994. Der junge Vin Diesel pries damals an einer Spielzeugmesse Plastik-Dinosaurier an. Viel Vergnügen!

(L'essentiel/cat)

Deine Meinung