Hinter den Kulissen – Auch R2D2 braucht mal ein Sandwich

Publiziert

Hinter den KulissenAuch R2D2 braucht mal ein Sandwich

Der «Star Wars»-Droide stand auf Fast Food, Johnny auf Winona und Arnie blödelte im Conan-Kostüm herum: So sieht es auf Film-Sets hinter den Kulissen aus.

Die guten, alten Zeiten, als die kleine Drew Barrymore ihre Zeit lieber mit E.T. als mit Trinken verbrachte und Hollywood noch wahrhaft legendäre Filme produzierte. Der US-Blog «buzzfeed.com» hat sich die Mühe gemacht, die schönsten Schnappschüsse von hinter den Kulissen zusammenzustellen aus den letzten Jahrzehnten Filmgeschichte.

Es gibt Arnold Schwarzenegger mit Burger im Mund und Hammer auf dem Kopf, Jack Nicholson, der für einmal nett aussieht oder Leonardo Di Caprio und Kate Winslet am Bug der «Titanic». Doch sehen Sie selbst – voilà, die schönsten Fotos in der Bildstrecke oben.

(L'essentiel Online/bbe/hüt)

Deine Meinung