Weihnachtsbaum eingetroffen – Auf der Place d'Armes wird es weihnachtlich
Publiziert

Weihnachtsbaum eingetroffenAuf der Place d'Armes wird es weihnachtlich

LUXEMBURG – Der zwölf Meter hohe Weihnachtsbaum ist der erste Vorbote des am 19. November beginnenden Weihnachtsmarktes.

1 / 7
Endlich ist die Weihnachtsstimmung in der Hauptstadt wieder da!

Endlich ist die Weihnachtsstimmung in der Hauptstadt wieder da!

L'essentiel/nm
Mit dem am heutigen Mittwochmorgen auf der Place d'Armes aufgestellten zwölf Meter hohen Weihnachtsbaum ist der Hauptdarsteller der nächsten Wochen schon mal eingetroffen.

Mit dem am heutigen Mittwochmorgen auf der Place d'Armes aufgestellten zwölf Meter hohen Weihnachtsbaum ist der Hauptdarsteller der nächsten Wochen schon mal eingetroffen.

L'essentiel/nm
L'essentiel/nm

Endlich ist die Weihnachtsstimmung in der Hauptstadt wieder da! Erst im vergangenen Oktober hatte die Stadtverwaltung die Rückkehr des Weihnachtsmarktes angekündigt, nachdem dieser im Jahr 2020 aufgrund der Pandemie abgesagt worden war.

Mit dem am heutigen Mittwochmorgen auf der Place d'Armes aufgestellten zwölf Meter hohen Weihnachtsbaum ist der Hauptdarsteller der nächsten Wochen schon mal eingetroffen. So richtig los geht es mit dem Weihnachtsmarkt dann ab dem 19. November und bis zum 2. Januar 2022. Die beliebte Eisbahn wird wegen der Bauarbeiten vom Knuedler auf die Kinnekswiss verlegt.

(L'essentiel)

Deine Meinung