Dusche aus Gold und Openair-Kino – Auf diesen Luxus-Jachten machen die Stars Ferien

Publiziert

Dusche aus Gold und Openair-KinoAuf diesen Luxus-Jachten machen die Stars Ferien

Kinos, Indoor-Pools, riesige Schlafgemächer: Der neue Bildband «The Superyacht Book »lädt zum Träumen ein.

«The Superyacht Book», eben erschienen im Verlag TeNeues, demonstriert den Unterschied zwischen einem Boot und einer schwimmenden Prachtresidenz ziemlich gut. Letztere bietet unglaublichen Luxus: Fitnessräume mit Blick auf den Ozean, Indoor-Pools oder gleich ein Openair-Kino.

Herausgeber Tony Harris, einer der besten Kenner der Szene, präsentiert im neuen Bildband die Flaggschiffe von 21 Topwerften. So sehen wir endlich mal auch von innen, wie Leonardo DiCaprio und seine Hollywood-Kollegen Ferien machen.

(L'essentiel/cat)

Deine Meinung