Nationalspieler – Aurélien Joachim wechselt zu Lierse SK

Publiziert

NationalspielerAurélien Joachim wechselt zu Lierse SK

LUXEMBURG/LIERSE - Der Luxemburger Nationalkicker wechselt innerhalb Belgiens zu Lierse SK. Dort unterschrieb der 29-Jährige einen Dreijahresvertrag.

Neuer Verein: Aurélien Joachim wechselt innerhalb Belgiens.

Neuer Verein: Aurélien Joachim wechselt innerhalb Belgiens.

Lierse SK

Aurélien Joachim blickt auf ein wechselhaftes Fußball-Jahr zurück. Begonnen hatte er es in der dritten britischen Liga bei Burton Albion, wechselte dann aber noch während der Saison zu White Star Bruxelles. Nun der nächste Verein.

In der kommenden Saison läuft der Luxemburger Nationalspieler für Lierse SK in der zweiten belgischen Liga auf. Dort unterschrieb der 29-Jährige einen Dreijahresvertrag, wie der Verein auf seiner Homepage mitteilt.

(L'essentiel)

Deine Meinung