Aurora Ramazzotti bestätigt ihre Schwangerschaft

Publiziert

Michelle Hunzikers TochterAurora Ramazzotti bestätigt ihre Schwangerschaft

Jetzt ist es offiziell: Aurora und ihr Langzeitfreund Goffredo Cerza werden erstmals Eltern. Das verraten die beiden in einem Instagram-Video.

von
Toni Rajic
1 / 4
Aurora Ramazzotti und Goffredo Cerza erwarten ihr erstes Kind.

Aurora Ramazzotti und Goffredo Cerza erwarten ihr erstes Kind.

Instagram
Nach anhaltenden Spekulationen bestätigte die Moderatorin nun ihre Schwangerschaft auf Instagram.

Nach anhaltenden Spekulationen bestätigte die Moderatorin nun ihre Schwangerschaft auf Instagram.

Instagram
Gekonnt versteckte Aurora stets ihren Baby-Bauch.

Gekonnt versteckte Aurora stets ihren Baby-Bauch.

Instagram

Lange hielten sich die Gerüchte um Nachwuchs bei Aurora Ramazzotti und ihrem Langzeitfreund Goffredo Cerza. Nun bestätigt sie, in freudiger Erwartung zu sein: «Ich muss mich bei meinen Freunden entschuldigen. Wir haben einen Monat lang die Schwangerschaft verneint, denn als die Nachricht bekannt wurde, war es noch nicht an der Zeit, sie zu bestätigen», sagt die 25-Jährige in einem Video auf Instagram. 

In ihrem Statement bezieht sich die Tochter von Moderatorin Michelle Hunziker (45) und dem italienischen Schmusesänger Eros Ramazzotti (58) auf Berichte des «Chi»-Magazins, welches die Babynews bereits vor einem Monat verkündet hatte. Die italienische Zeitschrift hatte Aurora bereits in den Sommerferien zusammen mit ihrer Mutter in einer Apotheke beim Kauf eines Schwangerschaftstests gesichtet. Damals war allerdings noch unklar, für wen er gedacht war, zumal auch Hunziker bis vor wenigen Tagen mit dem italienischen Arzt Giovanni Angiolini (41) turtelte.

Wann das Baby zur Welt kommt, haben die werdenden Eltern bisher nicht verraten. Doch dürfte man dem stets gut informiertem Medium glauben, soll es bereits im Januar so weit sein. Doch eines ist klar: Im Hause Hunziker-Ramazzotti herrscht große Vorfreude. So schreibt Michelle stolz: «Endlich Oma! Ich liebe dich!» 

(nr)

Deine Meinung

0 Kommentare