Barcelona – Australischer Junge bei Anschlag (7) getötet
Publiziert

BarcelonaAustralischer Junge bei Anschlag (7) getötet

Der siebenjährige Julian Cadman ist nach dem Anschlag in Barcelona verschwunden. Die katalanische Polizei bestätigt den Tod des Jungen.

Nach dem Terroranschlag in Barcelona vermisst eine australische Familie ihren siebenjährigen Sohn. Julian Cadman wurde nach der Attacke auf der Las Ramblas von seiner Mutter getrennt. Diese liegt schwer verletzt im Krankenhaus, während die Familie nach dem Jungen suchte. Der Vater ist aus Australien angereist. Am Sonntag soll er Medienberichten zufolge von der Polizei in Barcelona zum forensischen Institut gebracht worden sein.

Am Sonntag Nachmittag hat die katalanische Polizei bestätigt, dass der Junge beim Terroranschlag getötet worden ist.

(L'essentiel/mlr/nxp)

Deine Meinung