Großregion – Auto gegen Baum - ein Toter und ein Schwerverletzter

Publiziert

GroßregionAuto gegen Baum - ein Toter und ein Schwerverletzter

BITBURG-PRÜM - Zwei junge Männer sind in der Nacht zum Sonntag in der Eifel schwer verunfallt. Der Beifahrer starb, der Fahrer wurde lebensgefährlich verletzt.

Bei einem Unfall auf der Bundesstraße 410 in der Eifel ist am Sonntagmorgen ein Mann ums Leben gekommen und ein anderer schwer verletzt worden. Der Fahrer des Autos war aus zunächst ungeklärter Ursache gegen 3 Uhr kurz vor dem Ortseingang von Pronsfeld im Kreis Bitburg-Prüm mit seinem Wagen ins Schleudern geraten und von der Fahrbahn abgekommen, wie die Polizei in Prüm berichtete.

Das Auto raste gegen einen Baum. Beide Männer wurden in dem Fahrzeug eingeklemmt und lebensgefährlich verletzt. Der Beifahrer starb nach einer Notoperation in einem Trierer Krankenhaus. Einzelheiten waren zunächst unklar.

(L'essentiel/dpa)

Deine Meinung