Rheinland-Pfalz – Auto kollidiert mit Lkw - 76-Jährige schwer verletzt

Publiziert

Rheinland-PfalzAuto kollidiert mit Lkw - 76-Jährige schwer verletzt

TRIER — Am heutigen Montag kam es zu einem Frontalcrash zwischen einem Pkw und einem Lastwagen, bei welchem die Autofahrerin schwer verletzt wurde.

Der Pkw erlitt einen Totalschaden.

Der Pkw erlitt einen Totalschaden.

Polizeiinspektion Trier

Beim Zusammenstoß ihres Autos mit einem Laster ist eine 76-Jährige in Trier schwer verletzt worden. Sie sei stadtauswärts aus noch ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten, teilte die Polizei mit. Der Lkw-Fahrer wich dem Auto aus und geriet in den Straßengraben, konnte den Zusammenstoß aber nicht mehr verhindern.

Das Auto hat einen Totalschaden, der Lkw wurde auch erheblich beschädigt und von einem Fachunternehmen geborgen. Die Riesling-Straße, auf der der Unfall passierte, war rund zwei Stunden gesperrt.

(L'essentiel/dpa)

Deine Meinung