Strassensperrung – Auto prallt gegen Baum - Zwei Schwerverletzte

Publiziert

StrassensperrungAuto prallt gegen Baum - Zwei Schwerverletzte

LUXEMBURG - Zwischen Bettendorf und Diekirch kam es am Sonntagnachmittag zu einem Unfall, bei dem zwei Menschen schwere Verletzungen davontrugen.

Bei einem Unfall am Sonntagnachmittag wurden zwei Menschen schwer verletzt.

Bei einem Unfall am Sonntagnachmittag wurden zwei Menschen schwer verletzt.

Leserreporter Xander

Gegen 17.15 Uhr verlor am Sonntagnachmittag zwischen Bettendorf und Bleesbréck (Diekirch) ein Fahrer aus bisher ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Gefährt und prallte frontal in einen Baum.

Zwei Personen wurden bei dem Unfall schwer verletzt. Die Straße wurde während den Bergungsarbeiten gesperrt. Der Hubschrauber der Air Rescue brachte die Verletzten ins Krankenhaus.

(L'essentiel)

Deine Meinung