Verkehr in Luxemburg – Auto überschlägt sich auf der A7 - ein Verletzter
Publiziert

Verkehr in LuxemburgAuto überschlägt sich auf der A7 - ein Verletzter

LUXEMBURG - Kurz vor dem Tunnel Mersch kam es am Mittwochmorgen zu einem heftigen Unfall. Für den Fahrer ging die Sache einigermaßen glimpflich aus.

Der Fahrer kam mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus.

Der Fahrer kam mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus.

Facebook/Police Kontrol Luxembourg

Das Auto überschlug sich, landete auf dem Dach und kam auf der Überholspur zum Liegen. Am Mittwochmorgen kam es auf der A7 kurz vor dem Tunnel Mersch zu einem spektakulären Unfall. Ein Mann verlor aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über seinen Wagen und hob mit seinem Auto ab. Er trug zum Glück nur leichte Verletzungen davon und kam in ein Krankenhaus.

Die A7 war während der Bergungsarbeiten nur auf einer Spur befahrbar, was einen längeren Rückstau verursachte. Mittlerweile ist die Unfallstelle aber geräumt.

(hej/L'essentiel)

Deine Meinung