Bei Cochem – Auto versinkt in Mosel – Polizeigroßeinsatz

Publiziert

Bei CochemAuto versinkt in Mosel – Polizeigroßeinsatz

COCHEM – Großeinsatz für die Rettungskräfte in der Region um Cochem an der Mosel: Offenbar ist ein Auto in der Mosel unter gegangen.

Ein Auto ist am Dienstag in der Mosel nahe Cochem untergegangen. Bei der Suche mit insgesamt rund 50 Polizisten, Feuerwehrleuten, Tauchern und Rettungskräften sowie einem Hubschrauber sei es auf der Höhe des Moselortes Ernst in dem Fluss gefunden worden, teilte die Polizei mit. Zunächst sei unklar, ob es Insassen gebe. «Jetzt wird versucht, das Fahrzeug zu bergen», sagte ein Polizeisprecher.

UPDATE 17 Uhr

Wegen der starken Strömung konnte das Fahrzeug im Fluss nicht genau lokalisiert werden. Am Nachmittag wurde die Suche abgebrochen.

(L'essentiel/dpa)

Deine Meinung