Alzingen – Autofahrer nach Unfall leicht verletzt

Publiziert

AlzingenAutofahrer nach Unfall leicht verletzt

ALZINGEN - Nach einem Unfall zwischen einem Pkw und einem Transporter musste die Feuerwehr eingreifen. Eine Person wurde leicht verletzt.

Die Tür des Unfallwagens ließ sich von alleine nicht mehr öffnen.

Die Tür des Unfallwagens ließ sich von alleine nicht mehr öffnen.

Blum Laurent - Pixxel.lu

Feuerwehr, Krankenwagen und Polizei wurden am Montagmorgen gegen 7.45 Uhr zu einem Unfall in Alzingen gerufen. An der Kreuzung Route de Thionville und Rue de Roeser stießen ein Pkw und eine Transporter aneinander. Durch den Aufprall wurde die Tür des Wagens stark verzogen, sodass die Feuerwehr diese öffnen musste.

Der Fahrer wurde mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Die Ursache für den Unfall ist noch nicht geklärt.

(L'essentiel)

Deine Meinung