Stadt Luxemburg – Autofahrer stirbt in der Avenue Kennedy

Publiziert

Stadt LuxemburgAutofahrer stirbt in der Avenue Kennedy

STADT LUXEMBURG - Am Donnerstagnachmittag verlor ein älterer Herr auf dem Kirchberg die Kontrolle über sein Fahrzeug, krachte gegen einen Baum und verstarb.

Das Fahrzeug kollidierte erst mit einem Baum und dann mit einem Bus. (Foto: Leser-Reporter)

Das Fahrzeug kollidierte erst mit einem Baum und dann mit einem Bus. (Foto: Leser-Reporter)

Gegen 16.20 Uhr hat sich am am Donnerstag auf dem Kirchberg ein tragischer Unfall ereignet. Ein älterer Mann befuhr die Avenue Kennedy auf dem Kirchberg in Richtung Autobahn, als er in Höhe des Einkaufszentrums die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor.

Das Auto fuhr auf eine Verkehrsinsel, touchierte einen Baum und landete im Gegenverkehr, wo es von einem Bus erfasst wurde. Der Mann wurde sofort ins Krankenhaus gebracht, erlag jedoch seinen Verletzungen.

(L'essentiel)

Deine Meinung