Unfall – Autofahrerin fährt Fußgänger an - Mann tot
Publiziert

UnfallAutofahrerin fährt Fußgänger an - Mann tot

LUXEMBURG - Ein Fußgänger ist am Samstagabend noch am Unfallort seinen schweren Verletzungen erlegen. Eine Autofahrerin hatte ihn angefahren.

Der Fußgänger starb noch am Unfallort.

Der Fußgänger starb noch am Unfallort.

Polizei

Ein Fußgänger, der am Samstagabend gegen 17.30 Uhr in der Rue Victor Thorn in Luxemburg-Stadt angefahren wurde, ist noch am Unfallort verstorben. Eine Autofahrerin konnte dem Mann, der dunkel gekleidet war, nicht mehr ausweichen, als dieser plötzlich die Straße in der Nähe eines Fußgängerüberweges überqueren wollte.

Der genaue Unfallhergang ist noch unklar. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter Telefon 4997 4500 zu melden.

(L'essentiel Online)

Deine Meinung