Schwerer Unfall – Autofahrerin stirbt bei Hauswand-Crash

Publiziert

Schwerer UnfallAutofahrerin stirbt bei Hauswand-Crash

PRIMSTAL – Eine 58-jährige Frau aus Nohfelden ist gestern bei einem schweren Unfall in Primstal tödlich verunglückt. Sie war mit ihrem Auto gegen eine Hauswand geprallt.

Am gestrigen Dienstagabend kam eine 58-jährige Frau in Primstal bei einem schweren Verkehrsunfall ums Leben.

Am gestrigen Dienstagabend kam eine 58-jährige Frau in Primstal bei einem schweren Verkehrsunfall ums Leben.

Friso Gentsch/dpa

Bei einem schweren Verkehrsunfall kam eine 58-jährige Frau aus Nohfelden ums Leben. Wie die Polizei mitteilte, ist sie gegen eine Hauswand gefahren. Im Krankenhaus erlag die Frau ihren Verletzungen.

Der Unfall ereignete sich am frühen Dienstagabend in der Hauptstraße in Nonnweiler-Primstal. Die Fahrerin sei mit ihrem Auto in einer Rechtskurve von der Fahrbahn abgekommen und mit voller Wucht gegen eine Hauswand gefahren. Durch die Wucht des Aufpralls sei ihr Wagen danach gegen ein geparktes Auto geschleudert worden.

Die Frau wurde von Rettungskräften in ein Krankenhaus in Saarbrücken gebracht. Dort erlag die 58-Jährige ihren schweren Verletzungen. An beiden Wagen ist nach Angaben der Polizei Totalschaden entstanden. Auch am Wohnhaus sind erhebliche Schaden entstanden.

(chb/L'essentiel)

Deine Meinung