Drive-In Belval – Autokino lädt zum Kuscheln ein
Publiziert

Drive-In BelvalAutokino lädt zum Kuscheln ein

ESCH/BELVAL - Lieblingsfilme auf der Riesenleinwand aus dem eigenen Auto genießen: Von diesem Donnerstag bis Sonntag findet in Belval wieder das Autokino statt.

Beim diesjährigen Autokino in Belval können Besucher auch den Film «Cars 2» auf der Riesenleinwand sehen.

Beim diesjährigen Autokino in Belval können Besucher auch den Film «Cars 2» auf der Riesenleinwand sehen.

Editpress

Die Premiere des Autokinos in Esch/Belval war im vergangenen Jahr erfogreich. Nun wollen die Gemeinde Sanem und ihre Projektpartner die Aktion wiederholen.

Von diesem Donnerstag bis Sonntag findet somit wieder ein Autokino im Square-Mile-Viertel in Belval statt.

Für die Realisation des Projektes arbeitet Sanem mit den Caramba Kinos, BGL BNP Paribas, Agora und Bofferding zusammen.

Die erste Kino-Vorstellung beginnt an diesen Tagen um 22 Uhr, die zweite folgt um 24 Uhr am Freitag, 5. August beziehungsweise um 0.30 am Samstag, 6. August.

(L'essentiel online)

Autokino in Esch-Belval, 4./5./6./7. August

Das genaue Programm finden sie auf der Internetseite der Caramba Cinemas.

Deine Meinung