Michelles Geburtstag – Awww, diese Obamas wieder!

Publiziert

Michelles GeburtstagAwww, diese Obamas wieder!

Greift zu den Taschentüchern: Der Geburtstag seiner First Lady hat den ehemaligen US-Präsidenten zu einer emotionalen Instagram-Botschaft animiert.

Schon zu Amtszeiten von Barack Obama (56) ließ das innige Verhältnis des US-Präsidenten zu seiner First Lady viele Ehemänner alt aussehen. Seinem Image als «perfect husband» bleibt das Ex-Staatsoberhaupt weiter treu. Am Mittwoch wurde Michelle Obama 54 Jahre alt – und das zelebrierte ihr Angetrauter auf Instagram gebührend.

«Du bist nicht nur meine Ehefrau und die Mutter meiner Kinder, du bist mein bester Freund. Ich liebe deine Stärke, deine Anmut und deine Entschlossenheit. Und ich liebe dich mit jedem Tag mehr. Happy Birthday» – mit diesen Worten gratulierte Obama seiner Frau zu ihrem Ehrentag.

Die Antwort auf Michelle Obamas Instagram-Account fiel nicht weniger rührend aus: «Danke für die wunderschönen Blumen, die an diesem Morgen im Büro auf mich gewartet haben. Du bist mein bester Freund, größter Fan, und Nachrichten und Blumen von dir erfreuen mich immer aufs Neue», schreibt die frühere First Lady, bevor sie sich bei allen anderen Gratulanten bedankt.

(L'essentiel/mlr)

Deine Meinung