DNA-Test beweist – B. Howard ist der Sohn von Michael Jackson

Publiziert

DNA-Test beweistB. Howard ist der Sohn von Michael Jackson

Er gleicht ihm aufs Haar und auch seine Musik erinnert an den «King of Pop». Nun legt B. Howard den Beweis vor, dass Michael Jackson sein Vater ist.

Kennen Sie die Zeile aus Michael Jacksons Hit «Billie Jean»? «The kid is not my son», sang Jacko 1983. Offenbar hatte er Unrecht: Zwei Jahre zuvor kam nämlich Brandon Howard zur Welt, der jetzt einen DNA-Beweis für die Vaterschaft Michael Jacksons vorgelegt hat.

Laut TMZ.com liegt die Wahrscheinlichkeit bei 99,9 Prozent, dass tatsächlich Jackson-Blut durch Howards Adern fließt. Schwer zu erkennen war es eigentlich nicht: B. Howard, wie er sich als Musiker nennt, bewegt sich wie Michael Jackson, hat eine sehr ähnliche Stimme und auch die äußeren Ähnlichkeiten sind frappant. Die Mutter des 31-Jährigen heißt Miki Howard, nannte sich in den Achtzigerjahren jedoch «Billie», was auf Jacksons Song schließen lässt.

In einem Statement, das B. Howard auf seinem Youtube-Kanal veröffentlicht hat, betont er, dass es sich nicht um eine geplante PR-Aktion handelt. «Erstens: Ich habe TMZ nie wegen der Story kontaktiert», sagt er. «Zweitens: Ich habe selber nie behauptet, ich sei Michael Jacksons Sohn. Drittens: Ich werde die Familie Jackson nicht verklagen und keine Ansprüche geltend machen – ich verdiene mein eigenes Geld. Und viertens: Den DNA-Test habe ich nur für mich persönlich gemacht.»

(L'essentiel/nei)

Deine Meinung