TraumpaarBaldiges Liebes-Aus? Zwischen Cristiano und Georgina soll es kriseln
Ärger im Paradies? Zwischen Fußball-Superstar Cristiano Ronaldo und seiner Partnerin Georgina Rodríguez hängt der Haussegen schief. Dies berichten zumindest spanische Medien.
Keine Essensreste: Georgina spricht über ihre Erziehungsmethoden.
Seit sieben Jahren sind Fußball-Superstar Cristiano Ronaldo und Model Georgina Rodríguez ein Paar – doch nun soll die Liebe zwischen den beiden bröckeln. Wie spanische Medien berichten, kriselt es seit dem Wechsel des 38-Jährigen zum Saudi-Club Al-Nassr per Anfang Jahr auf privater Ebene. Allerdings nicht etwa wegen Ronaldo, sondern wegen Georgina, wie «El Futbolero» schreibt.
Die einstige Gucci-Verkäuferin soll sich seit der Übersiedelung in den Wüstenstaat egozentrisch und hochmütig geben – obwohl sie in ihrer Netflix-Serie «I am Georgina» versucht, das gegenteilige Bild zu vermitteln. Zudem vernachlässige die 29-Jährige Ronaldo und die Kinder zunehmend, heißt es. Dies stoße dem fünffachen Weltfußballer sauer auf.
Cristiano und Georgina ziehen zusammen fünf Kinder auf: Cristiano Junior (12), Eva und Mateo (beide 5) und die gemeinsamen Töchtern Alana (5) und Esmeralda (7 Monate). Erst vor kurzem hat die gebürtige Argentinierin mit Aussagen über ihre Erziehung für Aufregung gesorgt.
Dabei haben die beiden zusammen schwere Zeiten durchlebt. Etwa im April 2022, als Georgina mit Zwillingen schwanger war, ihr Sohn aber bei der Geburt starb. «Ich bin ihm für seine uneingeschränkte Liebe und Unterstützung sehr dankbar», sagte Georgina später in ihrer Netflix-Serie über Ronaldo. Er spiele immer eine sehr wichtige Rolle und hätte sie dazu gebracht, weiterzumachen. Und: «Cristiano ist immer gut zu mir, er ist die Liebe meines Lebens.»
In der Öffentlichkeit gab es zuletzt kaum Hinweise auf Beziehungs-Probleme. Die beiden verbrachten Ende März einen Liebesurlaub auf einer Yacht bei Saint-Tropez. Damals schien bei ihnen alles eitle Wonne zu sein, sogar Hochzeits-Gerüchte machten die Runde.
Verfolgst du Cristiano Ronaldo in Saudiarabien?
Ronaldo fährt mit Zehn-Millionen-Bugatti durch Madrid – Fans rasten aus.