Ehe-Aus – Ballack stehen zwei Trennungen ins Haus

Publiziert

Ehe-AusBallack stehen zwei Trennungen ins Haus

Fußballstar Michael Ballack hat eine Pechsträhne: Nicht nur, weil sein Verein sich von ihm trennen will. Nun soll auch Frau Simone mit den drei Kindern ausgezogen sein.

Vor drei Jahren heiratete Fußballer Michael Ballack Simone Lambe mit viel Pomp und Ehrengästen am Starnberger See bei München.

Vor drei Jahren heiratete Fußballer Michael Ballack Simone Lambe mit viel Pomp und Ehrengästen am Starnberger See bei München.

DPA

Seit dreizehn Jahren ein Paar, drei Jahre verheiratet und drei Kinder – nun ist offenbar Schluss. Simone Ballack soll aus dem Haus der Fußballer-Familie in Düsseldorf ausgezogen sein, wie die «Bild»-Zeitung am Montag berichtet. Damit wäre der Ex-Nationalmannschaftskapitän wieder Single.

Frau Ballack soll mit Louis (10 Jahre), Emilio (8 Jahre) und Jordi (6 Jahre) bereits in eine Villa an den Starnberger See gezogen sein. Die Kinder sollen bereits an der internationalen Schule angemeldet sein. Eine Erklärung für die Trennung liegt bisher nicht vor.

Der Sprecher seines Vereins Bayer Leverkusen sagte gegenüber der «Bild»-Zeitung: «Dazu wird sich der Verein nicht äußern. Und wir haben Verständnis, dass Michael Ballack dies auch nicht tut. Es ist privat.»

Wechsel in letzter Minute?

Nach dem Abschied aus der Nationalmannschaft ist gerade auch die Beziehung mit seinem Verein nicht besonders glücklich. So wird spekuliert, ob Michael Ballack noch in letzter Sekunde vor dem Transferschluss in der Nacht zum Donnerstag den Verein wechselt. Wohin ist aber unklar.

Zuletzt gab es Gerüchte über ein Angebot aus Wolfsburg, das sowohl Ballack, als auch sein Berater in den Medien dementierten. Bayer-Trainer Rudi Völler, der Ballack beim Spiel am Wochenende erneut auf der Bank schmoren ließ, hatte bereits seine Zustimmung zu einem Wechsel des Routiniers verkündet.

(L'essentiel Online)

Deine Meinung