Zwei Jahre Ehe sind genug – Barbara Becker lässt sich scheiden

Publiziert

Zwei Jahre Ehe sind genugBarbara Becker lässt sich scheiden

Was ewig hätte halten sollen, ist jetzt schon wieder vorbei. Zwei Jahre nach ihrer Heirat lassen sich Barbara Becker und Arne Quinze scheiden.

Vier Jahre lang waren Arne Quinze und Barbara Becker ein Paar, vor zwei Jahren heirateten sie.

Vier Jahre lang waren Arne Quinze und Barbara Becker ein Paar, vor zwei Jahren heirateten sie.

Aus und vorbei: Nach zwei gemeinsamen Ehe-Jahren lassen sich Barbara Becker und der belgische Künstler Arne Quinze scheiden, so «Bunte.de». Laut Boris Beckers Ex' wollen die beiden aber weiterhin Freunde bleiben: «Wir haben uns getrennt, damit wir Fruende bleiben können.» Obwohl es sich Becker «anders erträumt hat», sei die Entscheidung gemeinsam getroffen worden. Das Paar habe die Distanz zu schaffen gemacht: Quinze lebt und arbeitet in Brüssel, Barbara Becker in Miami.

Boris Beckers Ex-Frau und Quinze gaben sich im September 2009 bei einer großen Feier in Potsdam das Ja-Wort.

L'essentiel Online

Deine Meinung