NBA – Barnes beschert Mavs den ersten Saisonsieg
Publiziert

NBABarnes beschert Mavs den ersten Saisonsieg

Im 6. Spiel der neuen NBA-Saison konnten die Basketballer der Dallas Mavericks endlich ihren ersten Erfolg einfahren. Ein Neuzugang überragte dabei.

Ohne ihren verletzt pausierenden Superstar Dirk Nowitzki haben die Dallas Mavericks im sechsten Saisonspiel den ersten Sieg gefeiert. Nach fünf Niederlagen zum Auftakt gewannen die Mavericks am Sonntag (Ortszeit) gegen die Milwaukee Bucks mit 86:75 nach Verlängerung. Überragender Werfer der Texaner war Harrison Barnes mit 34 Punkten. JJ Barea steuerte 21 Zähler bei. Nowitzki fehlt derzeit wegen Problemen an der Achillessehne.

In der Tabelle der Western Conference der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA sind die Mavericks Vorletzter vor den noch sieglosen New Orleans Pelicans. Die nächste Partie bestreitet der Champion von 2011 am Dienstag gegen die Los Angeles Lakers.

NBA, Ergebnisse:
Sonntag, 06.11.2016:

New York Knicks - Utah Jazz 109:114
Memphis Grizzlies - Portland Trail Blazers 94:100
Toronto Raptors - Sacramento Kings 91:96
Dallas Mavericks - Milwaukee Bucks 86:75 n.V.
Boston Celtics - Denver Nuggets 107:123
Los Angeles Lakers - Phoenix Suns 119:108

(L'essentiel/dpa)

Deine Meinung