150 Stundenkilometer: Baseball landet MLB-Profi voll im Gesicht

Publiziert

150 StundenkilometerBaseball landet MLB-Profi voll im Gesicht

Taylor Ward von den Los Angeles Angels hat gleich mehrere Schutzengel, als er von einem Ball abgeschossen wird und sich «nur» ein paar Gesichtsfrakturen zuzieht.

Baseball-Profi voll im Gesicht getroffen

Taylor Ward von den Los Angeles Angels hat gleich mehrere Schutzengel, als er von einem Ball abgeschossen wir und sich «nur» ein paar Gesichtsfrakturen zuzieht.

Hattest du am Sonntagmorgen einen Brummschädel? Taylor Ward definitiv. Der Outfielder des Baseball-Teams Los Angeles Angels wurde bei der 1:6-Auswärtsniederlage gegen die Toronto Blue Jays abgeschossen. Alek Manoah, Pitcher des Heimteams, zielte zu hoch und traf den bemitleidenswerten Ward mit seinem gut 150 km/h-schnellen Wurf im Gesicht. Ein Raunen ging durchs Stadion und der 29-Jährige sank sofort zu Boden. Wenig später wurde er ins Krankenhaus gebracht.

Mittlerweile ist der US-Amerikaner wieder aus dem Krankenhaus entlassen worden. Ward hat mehrere Gesichtsfrakturen zugezogen, sein linkes Auge wurde aber wider Erwarten nicht in Mitleidenschaft gezogen. Angels-Manager Phil Nevin kommunizierte bereits am Sonntag: «Es ist die bestmögliche Nachricht, die wir nach dem, was passiert ist, bekommen können.» Ward sei in guter Stimmung aber müsse eventuell noch operiert werden.

(sih)

Deine Meinung

0 Kommentare