Trennungsschmerz: «Bauchschmerzen» – so sehr leidet Cathy unter Ehe-Aus

Publiziert

Trennungsschmerz«Bauchschmerzen» – so sehr leidet Cathy unter Ehe-Aus

Influencerin Cathy Hummels offenbart via Instagram, wie sehr sie die Trennung von Mats körperlich mitnimmt.

Die Trennung von Mats macht Cathy Hummels zu schaffen.

Die Trennung von Mats macht Cathy Hummels zu schaffen.

Instagram

Nach 14 gemeinsamen Liebesjahren ist plötzlich alles aus: Cathy Hummels und Mats haben sich laut ‹Bild› getrennt. Bisher wollte sie nicht wirklich darüber sprechen.

Jetzt erzählte die Influencerin auf Instagram, dass sie unter Bauchschmerzen leidet. Und offenbar hat das mit der Trennung von ihrem Ehemann Mats zu tun. Denn beim Arzt sagte man ihr, körperlich sei sie völlig gesund. Cathy vermutet, dass es psychische Gründe hat. «Wahrscheinlich ist es dann doch ein bisschen Stress – privat. [...] Ich verdaue alles, also auch Trennungen und solche Dinge», meint sie.

Cathy versucht trotzdem stark zu bleiben. Sie betont: «Ich hasse Veränderungen, aber sie ist da und ich schaffe das.» Wenigstens beruflich scheint alles zu klappen. Nach ‹Love Island› und ‹Kampf der Realitystars› darf sie Ende August die RTL2-Show ‹Krass und Crazy› moderieren.

(red)

Deine Meinung

0 Kommentare